Projekte

Hier möchte ich dir gerne die Projekte vorstellen, bei denen ich mit mache! Ich werde eine Kleinigkeit hier dazu schreiben und dir dementsprechend zu dem Blogbeitrag und den Partnern, wenn vorhanden, einen Link angeben.
Vielen Dank das du dir dafür Zeit nimmst. ♥

Das Phönix-Projekt

Eine Kooperation mit verschiedenen Blogs, die Grundidee stammt von der Autorin Pia die auf dem Blog Lipödem Mode schreibt.
Das Projekt startete mit dem Neujahrsbeginn von 2017, es soll ein Vorsatz für alle Lipödembetroffenen und Frauen, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen sein. Mit den Hashtags #Lipödemphönix und #Phönixprojekt soll in sozialen Netzwerken, unter anderem instagram, besondere Momente im Jahr festgehalten werden, für einen selbst oder für andere Frauen um daraus Motivation zu ziehen. Lass dich inspirieren und sei für andere eine Inspiration!

Lymphnetz

Ziel dieser Webseite ist die Förderung der Bildung, Beratung und Versorgung bei lymphatischen Krankheiten sowie die Therapie zu koordinieren und gelenkt zum Erfolg zu führen. Cheer up, lion! [Kopf hoch, Löwe!] ist hier unter Neuigkeiten gelistet.