Bloggerin

Hey, ich heiße Sylvia, 28.

Postbilder

Vielleicht kennst du mich noch als Fresa laMariposa oder als Erdbeerschmetterling? So hieß ich nämlich bevor ich auf „Cheer up, lion! [Kopf hoch, Löwe!]“ gekommen bin. Nicht? Auch egal! Die Namensänderung erfolgte nach meiner Diagnose Lipödem. Da ich dir aber auch gerne zeige, wie mein Leben sonst so ist, geht es auf dem Blog hier übrigens nicht nur darum.
Ich lebe schon immer im Sauerland in Deutschland – ich bin also ein totales Landei. Aber ich liebe es hier! Gelernt habe ich Kauffrau im Groß- und Außenhandel und arbeite nun in einer Spedition. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit, im Juni 2017 bin ich Mama von Missy  geworden.  Mit ihrem Papa bin ich seit 2011 zusammen und im April’17 haben wir geheiratet.

blogger

Übrigens mag ich Fotografie, kochen, backen, Sonnenschein, Hunde, Waldtiere, den ersten Kaffee am morgen, mit Freunden zusammen zu sitzen – mal einem ruhigen Abend bin ich aber auch nicht abgeneigt, Seen, das Meer (überhaupt liebe ich das schwimmen), den Duft von frisch gemähten Gras, Gerbaras, Sonnenblumen, Lavendel.

Genaueres über den Blog kannst du übrigens beim Media Kit erfahren. Wenn du mehr über mich wissen willst, schau mal in der Kategorie Persönliches oder stell mir die Fragen einfach per Mail. Ich beisse nicht. :)

Meine Gastbeiträge

Pille, Novaring und Lipödem – Erfahrungsbericht auf Öko? Bio? Freak! [13.01.2017]

Geburtsbericht von Missy auf Mein Papa bloggt [01.07.2017]