Blog, Lipödem, Mama mit Lipödem, Mama-sein

Was zur Zeit los ist

Auf instagram und auch so, berichte ich momentan wenig was mein Lipödem angeht. Das liegt nicht daran, dass ich absolut zur Mamabloggerin  werde. Einmal kam ich den letzten Monat absolut nicht zum bloggen, obwohl ich viele Entwürfe habe, aber die liebe Zeit. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und da sich Privat bei uns viel getan hat , hatte ich die Zeit nicht – aber auch: Ich kann momentan nicht viel berichten. Was meine Beine betrifft, geht es mir gut.

Ich trage regelmäßig meine Kompression. Im Alltag sowie beim Sport. Missy und ich machen aktuell gemeinsam einen Sportkurs. Und auch meine Beine haben immer noch gut Umfangverlust aufgewiesen bei der letzten Messung.

post35

Für meine Arme hab ich auch eine Kompression aufgeschrieben bekommen, denn hier ist das Lipödem jetzt auch. Warum ich bis her nicht drüber geschrieben habe? Da ständig was in meinem Rezept fehlt und ich dadurch nicht zum Ausmessen komme. Das nervt echt!
Nun möchte ich eine liebe Freundin bitten, mir ein neues Rezept bei ihrem Termin mit zu geben. Ich hoffe es klappt diesmal.

Also du siehst, das Lipödem ist natürlich für mich immer noch Thema. Ich möchte aber auch keine halben Sachen berichten und es ist viel geplant.

Wenn du mal etwas bestimmtes darüber lesen möchtest, schreib mir deinen Vorschlag doch einfach mal. Ich freu mich darüber. Ansonsten sei gespannt, ich hoffe ich kann die Entwürfe bald fertig stellen. ♥

 

Nun wünsche ich dir und deine Lieben weiterhin schöne Ostertage! Viel Spaß beim Eier suchen.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s