Blog · Gewinnspiel

[Gewinnspiel] Wir feiern 1 Jahr!

Es ist fast schon unglaublich, dass ich am Dienstag schon wieder ein Jahr blogge! Und das Jahr ging so schnell rum!

Als ich damals den Blog (auf Blogpost) eröffnet habe, habe ich nie und nimmer mit so einer Resonanz gerechnet. Auch das sich „Cheer up, Lion! [Kopf hoch, Löwe!]“ so entwickelt, habe ich damals nicht ahnen können, geschweige denn mir erträumt.
Das wäre ich ohne meine Leser nicht. Und um mich hier bei euch zu Bedanken möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel machen. Es soll 2 Pakete geben:

Paket 1

post23jpg
Hier enthalten:
– eine Auflaufform aus Stein (damit backe ich nur),
– ein Schaber zum sauber machen
– 3 Hümmelchen (scharf – die kommen mit einem Schutz)

Paket 2

post23-2

Hier enthalten:
– 2 Messlöffel, verstellbar (1x 0,5 – 5 ml, 1x 5 – 15 ml)
– 1 Bambusservierset
– 1 Hümmelchen
– Eine kleine süße Überraschung :)

Alle Artikel sind neu! Dem oder der Gewinnerin erkläre ich gerne das Besondere an der Aufflaufform in Paket 1.

Du möchtest eins davon gewinnen? Gerne! Dafür hinterlasse mir einen Kommentar hier auf dem Blog und sag mir was dir an Cheer up, Lion! [Kopf hoch, Löwe!] gefällt und welches Paket dein Favorit ist (1 Los & 1 Paket pro Person).
Gerne kannst du die Seite auf Facebook liken und das Gewinnspiel mit deinen Freunden teilen.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner werden unter allen Einsendern der Blogkommentare durch das Los ermittelt und per EMail (bitte unbedingt mit angeben) benachrichtigt. Du erklärst dich mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel einverstanden, dass dein Name veröffentlicht wird.
Sollte es nicht möglich sein, den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.08.2017 um 23:59 Uhr.

Ich habe keinerlei Geld oder andere Vergütungen für dieses Gewinnspiel bekommen, die Pakete habe ich selber bezahlt. Das Gewinnspiel findet als Dankeschön für meine Leser statt.

2 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Wir feiern 1 Jahr!

  1. Hallo Sylvia 🙂
    An Cheer up, Lion! [Kopf hoch, Löwe!] gefällt mir besonders dein Umgang mit dem Lipödem. Man bekommt einen guten Einblick und du vermittelst eine ganz wichtige Botschaft: Eine Krankheit macht nicht den Menschen aus und man darf sich selbst und auch nicht von anderen in eine Schublade sperren lassen. Man kann alles schaffen.
    Ich mag auch deine Rezepte. SO lecker! Mein liebstes Rezept ist das Mozzarellaschnitzel. Danke dafür ❤

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen und diese Steinform ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    (monagut[at]hotmail.de)

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Sylvia,
    als Lipödem-Betroffene interessieren mich auch besonders die Beiträge, die davon handeln, wie Du damit umgehst. Der Austausch ist so wichtig, finde ich, für neue Perspektiven und Tipps! Ich würde auch gern für das Paket 1 im Lostopf dabei sein, dir Steinform finde ich spannend! Danke für Deinen Blog und das Gewinnspiel, herzliche Grüße
    Anne
    (aesche (at) outlook.de )

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu?

