Persönliches

Ein Leben lang ♥

Am Samstag war es dann soweit. André und ich haben uns am Samstag das Ja-Wort gegeben und sind nun verheiratet. ♥

Samstag war die standesamtliche Traaung. Da wir vor haben in 1-2 Jahren eine kirchliche Trauung und die Taufe von Krümelchen, eine so genannte Traufe, zu veranstalten. Wir wollten für uns Beide nochmal ein Datum haben. Und so wurde es der  29.04. – irgendwie gefiel uns das Datum auf Anhieb. :)
Wir haben mit unseren Eltern, Geschwistern, Großmüttern und Paten im kleinen Kreis schöne Stunden verbracht.

Die Trauung und das Essen fand in der Antoniushütte statt. Für uns eine tolle Location, da wir beide in der Piano Bar damals oft feiern waren (selbst als wir noch kein Paar waren – damals :D) und auch das Essen einfach super ist. Anschließend waren wir dann bei uns. ♥ Alles sehr klein gehalten und trotzdem so wunderschön. Ich würde es immer wieder so machen.

post17

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai –  wir werden heute mit der Clique wandern gehen (ich weniger) und Abends noch mit den Freunden auf unser Eheleben anstoßen. :)

Advertisements

6 Kommentare zu „Ein Leben lang ♥

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s