Gewinnspiel · Projekt

Superkraftbox-Gewinner

Ich möchte dir noch frohe Ostern wünschen. Ich hoffe, du hast die Tage genossen! ♥

post12

Passend zu den Ostertagen habe ich den Gewinner für das Gewinnspiel der Superkraftbox von erdbeerWoche gefunden und möchte es heute hier bekannt geben. Ich habe den Gewinner oder die Gewinnerin mit random.org ausgewählt. Dafür habe ich jeden der 30 Teilnehmer mit einer Nummer versehen. Vielen lieben Dank jedem Einzelnen für die Teilnahme an dem Gewinnspiel. Das hat mich sehr gefreut! :)

gewinnspiel1

Gewonnen hat Los Nr. 25, Gedankensafe! Herzlichen Glückwunsch! ♥ Der Gewinn wird dir von erdbeerWoche direkt zugeschickt.

Was sagst du dazu?

