Persönliches

Was hab ich in der Handtasche?

Mysterium Handtasche. Zumindest wenn man sich das Klischee anhören darf. Ich glaube, ich falle da ein bisschen aus Schema F. Eine Handtasche habe ich nur bei mir, wenn ich weiß, wir sind länger unterwegs. Oder ich bin alleine weg. Wenn ich Abends weggehe, versuche ich eine Tasche weitgehend zu vermeiden (Ausweis und Geld wird hier dann meist dem Freund in die Hand gedrückt). Auf der Arbeit.. da habe ich extra eine Arbeitstasche. Die Sachen die ich nennen werde, sind in der Tasche für die Arbeit meist in mehrfacher Ausführung drin. Und natürlich ist genug Platz für Wasser und was zu Essen drin. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Bei weitem nicht so übersichtlich wie meine Handtasche.
beitragsbild29
Und ja, wenn ich unterwegs bin, sind das die Sachen die ich nur mitnehme. Mehr brauch ich nicht. Und will ich auch einfach nicht mitschleppen. Gut, bald wird die Handtasche wahrscheinlich durch eine Wickeltasche ersetzt. :)

Das sind:

  •  Mutterpass (klar, der muss jetzt mit geführt werden). Die Hülle habe ich übrigens von DM bekommen.
  • medi FRESH Spray* – auch an kalten Tagen. Manchmal tut es ganz gut, das einfach so über die Beine zu sprühen
  • Mein Autoschlüssel
  • Meine Geldbörse
  • Brillenputztücher (selbst wenn ich Kontaktlinsen drin habe) – in der gepunkteten Tasche
  • Ein Haargummi – in der gepunkteten Tasche
  • Deotücher – in der gepunkteten Tasche
  • Deo – in der gepunkteten Tasche
  • Haaröl – in der gepunkteten Tasche
  • Lippenstift, den ich sehr selten bis gar nicht benutzte –  in der gepunkteten Tasche
  • Laktosetabletten
  • Kaugummis- austauschbar mit Pfefferminz
  • Hygiene Handgel
  • Taschentücher

Ja, ziemlich überschaubar. Und bevor du fragst, mein Handy pack ich tatsächlich nicht in die Handtasche. Das muss ich immer in der Jackentasche habe. Das lange suchen vermeid ich lieber. Was hast du alles in deiner Handtasche?

3 Kommentare zu „Was hab ich in der Handtasche?

Was sagst du dazu?

