Blog

Hallo nochmal!

Wie schön, dass wir uns auch hier sehen! ♥

Ich hatte schon länger überlegt zu WordPress zu wechseln. Ach was rede ich da? Ich hatte mich damals mit gleichnamigen Blognamen bei Blogger UND WordPress angemeldet. Mit Blogger war ich damals aber vertrauter und lies es erstmal links liegen.

Wie du siehst: Bis jetzt! Ich habe mich etwas dahinter geklemmt und konnte dem Blog eine neue Aufmachung geben. Juhu! *begeistertes Klatschen bitte hier einsetzen*
Also neue Aufmachung, gleiche Themen! Wundert euch nicht, wenn jetzt noch vereinzeln Post mit Bildern mit dem alten Wasserzeichen enstehen, da diese noch auf Blogger erstellt wurden.

Und übrigens ist „Cheer up, lion! [Kopf hoch, Löwe!] jetzt auch auf facebook zu finden! Ich freu mich, wenn du mir ein Gefällt mir hinterlässt. :)

Was sagst du dazu?

