Schwangerschaft

Wusstest du schon?

Dein Onkel, von deinem Papa der Bruder und deine Tante haben es damals direkt erfahren. Und beide haben sich damals richtig schön über dich gefreut! Dein Onkel konnte es erst gar nicht glauben.
Süß war übrigens deine Tante, denn sie schrieb mir irgendwann „Das ist doch ein richtig schöner Grund um nach Disneyland zu fahren.“
Krümelchen, du bist noch gar nicht auf der Welt und hast schon ein Date nach Disneyland. Du eroberst jetzt schon alle Herzen im Sturm!

Weißt du, ich habe herzallerliebste Kolleginnen. Denen kann man aber so gar nichts verheimlichen und da deine Mami öfter mal was schweres heben musste, wollte sie sofort mit offenen Karten spielen! Dir soll ja nichts passieren, mein Krümelchen!
Nach meiner Abteilungsleterin erfuhr es mein Chef und auch die Personalbteilung. Danach erfuhren es die Lieblingskolleginnen. Und alle waren aus dem Häuschen (die Lieblingskolleginnen hatten es tatsächlich schon geahnt – hab ich es nicht gesagt?).

Meine Mama und mein Stiefvater, also deine Oma und Opa, verrieten wir es einen Sonntag, als wir Tapeten für unser neues Zuhause aussuchten. Dein Opa hatte Tränen in den Augen und deine Oma hat sich gar nicht mehr beruhigen können. Sie hat aufgeschrien vor Freude und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Es war einfach herzlich.

Die Eltern von deinem Papa (Oma und Opa Nr.2) konnten es auch erst gar nicht glauben. Haben sich aber auch wahnsinnig gefreut. Weißt du Krümelchen, dein Opa hat damals für deinen Onkel und deinen Papa eine Wiege gebaut. Und dadrin wirst auch du bald liegen. Darauf ist dein Opa ganz stolz und deine Oma freute sich richtig, dass die Wiege bald wieder genutzt wird!
Deine Uroma, Oma von deinem Papa, hat sich wahnsinnig gefreut. Sie ist stolze 90 Jahre alt und konnte es kaum glauben! Sie will dich unbedingt kennen lernen. Das bekommen wir hin oder? Für sie bist du Gottes Geschenk.

Übrigens hast du 3 Oma’s und 3 Opa’s.  Mein Papa und seine Freundin waren total baff als sie es erfuhren. Sie konnten erstmal nichts sagen. Aber natürlich haben sie sich über dich gefreut, aber ich glaube das mussten die Beiden auch erstmal so richtig begreifen.

Du hast auch mehrere Onkel und Tanten. Meine Schwester und ihr Mann, also deine Tante und Onkel, erfuhren es erst so um die 10 Woche. Die Beiden hatten erst vor ein paar Tagen geheiratet. Und ich wollte erst warten das die beiden aus ihren Flitterwochen wieder da sind. Jedoch hatte sich jemand von meiner Arbeit verplappert und ich wollte nicht das die Beiden es von anderen erfahren. So teilte ich es den Beiden am Telefon mit. Sie waren völlig platt, haben sich aber auch gefreut. Manchmal kommt es halt doch anders. A
Dann hat deine Tante auch einen Zwillingsbruder, mein Bruder natürlich. Also ein weiterer Onkel für dich und auch eine Tante. Die Beiden hab ich danach angerufen und dein Onkel hat es irgendwie schon geahnt. Er fragte „Na biste schwanger?“. Er freut sich aufjedenfall über dich. Er kann es kaum glauben, dass er bald Onkel wird!

Und du hast gaaanz viele Großonkel, Großtanten, Großcousins und Großcousinen von meiner Seite aus! Ich glaube die konnten es alle kaum glauben und waren echt platt als ich es verraten habe! Aber sie freuen sich über dich! Ein – Zwei mussten echt mit den Tränen kämpfen!

Unsere Freunde erfuhren es dann auch schon bald. Sie freuen sich echt über dich. Einige sind jetzt sogar schon am überlegen, dass wir nächstes Jahr zusammen in den Urlaub fahren. Soweit möchte ich noch gar nicht planen. Ich freu mich einfach auf die Schwangerschaft mit dir Krümelchen und den Tag, wenn ich dich endlich in meinen Armen halten darf. ♥

Am 14.12.2016 habe ich übrigens endlich begriffen, dass ich dich schon spüre. Ich hatte die letzten Tage schon immer so ein Flattern im Bauch. Erklärte es mir aber selber damit, es hänge mit der Verdauung zusammen.
Als du aber dann an diesem Mittwochabend auf die Spieluhr reagiertest und ich dieses flattern der letzten Tage schon wieder spürte, kapierte ich endlich, dass du es bist, mein Krümelchen. Wirklich ein sehr schönes Gefühl.

 

Dieser Post entstand noch auf der alten Plattform, weshalb die Wasserzeichen noch die Alten sein könnten.

4 Kommentare zu „Wusstest du schon?

Was sagst du dazu?

