Persönliches

10 Fakten über mich

Wenn man sich das hier alles mal so durchliest, könnte man meinen dass das Lipödem mein ganzes Leben ausfüllt. Aber so ist es nicht – gott sei Dank! Daher möchte ich dir heute mal 10 Fakten über mich präsentieren.

  1. Meinen Freund kenne ich seit meinem 16. Lebensjahr. Wir kamen aber erst 6 Jahre später zusammen.
  2. Ich bin ein Landei. Ich mag es zwar mal zwischendurch in eine Großstadt zu fahren, bin aber dann immer wieder froh ins Landleben zurück kehren zu können.
  3. Ich lese sehr gerne. Am liebsten Thriller oder Fantasy, zwischendurch brauch ich aber mal etwas schnulziges.
  4. Ich bin Fan des Marveluniversums, meine Lieblingsfigur ist und bleibt Batman!
  5. Disney ist auch ganz toll! Ich höre heute noch gerne alle Disneylieder. Mein Lieblingsfilm ist Der König der Löwen. Dies war auch mein erster Kinofilm.
  6. Ich mag, wie die meisten Frauen wahrscheinlich, Kosmetik. Am liebsten  Nagellack. Alles im Gesicht mag ich eher natürlicher; Make Up benutze ich gar nicht!
  7. Ich mag Schmetterlinge und Erdbeeren! Früher habe ich mich im Internet Fresa la Mariposa (spanisch) genannt.
  8. Ich spreche aber kein Wort spanisch, würde es aber gerne! Kann aber nur Englisch als Fremdsprache vorweisen.
  9. Ich habe Kauffrau im Groß- und Außenhandel gelernt, arbeite mittlerweile als Speditionskauffrau im Kundenservice.
  10. Ich trinke liebendgerne Cappuccino oder Latte Macchiato. Aber auf der Arbeit bin ich tatsächlich zur Kaffeetrinkerin mutiert (na gut, mit einem Schuss Hafermilch)

    Falls du noch irgendetwas über mich wissen möchtest, frag einfach! :)

    Dieser Post entstand noch auf der alten Plattform, weshalb die Wasserzeichen noch die Alten sein könnten.

     

    Ein Kommentar zu „10 Fakten über mich

    Was sagst du dazu?

