Blog · Lipödem

Willkommen!

…auf meinem Blog!
Mein Name ist Sylvia und ich bin 28 Jahre alt. Mir gehört dieser süße Blog.
„Cheer up, lion“ ist Englisch (ach?) und heißt „Kopf hoch, Löwe!“. Also immer schön den Kopf oben halten & lächeln. :)
Unter anderem wollte ich einen Blog um etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.
Ich habe Lipödem. Die Krankheit ist sehr unbekannt, obwohl viele Frauen davon betroffen sind.
Mein Leben dreht sich allerdings um mehr als das!
Daher gestaltet es sich etwas schwierig, zu sagen worum es hier geht. ;)

Aber bevor ich Dich hier weiter volltexte, finden wir es einfach selber raus!
Ich wünsche Dir viel Spaß!

 

Dieser Post entstand noch auf der alten Plattform, weshalb die Wasserzeichen noch die Alten sein könnten.

Was sagst du dazu?

